Eintracht-tagebuch

Hoffentlich ist der Name Programm. Nach rund vier Stunden Busfahrt sind wir gestern im Reutlinger City-Hotel "Fortuna" angekommen.

 Sascha Purket, Torwarttrainer von Eintracht Trier.Foto: Verein

Sascha Purket, Torwarttrainer von Eintracht Trier.Foto: Verein

Glück können wir in der letzten Phase der Sommervorbereitung gebrauchen. Nach dem Einchecken haben wir leicht trainiert. Heute Abend steht ein Test beim Landesligisten Metzingen auf dem Programm. Da werden wir wohl einiges ausprobieren. Die erste Halbzeit im jüngsten Testspiel gegen Viktoria Köln (Endstand 1:2) hat gezeigt, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Spieler schlafen in Doppelzimmern. Die Trainer haben Einzelzimmer - so, wie sich das gehört! Bis Sonntag weilt Eintracht Trier im Trainingslager in Reutlingen (Baden-Württemberg). Für den TV führt Torwart-Trainer Sascha Purket ein Tagebuch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort