1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Eishockey: Bären gastieren in Limburg

Eishockey: Bären gastieren in Limburg

Rheinland-Pfalz-Liga: EG Diez-Limburg - Eifel-Mosel-Bären (Sonntag, 19.15 Uhr) Der Tabellenführer aus Bitburg gastiert beim Dritten der Liga in Limburg, der nur deshalb nach fünf Spielen nur mit neun Punkten notiert ist, weil den Hessen der 11:7-Sieg über Beaufort wegen eines Regelverstoßes aberkannt und am grünen Tisch in eine 0:5-Niederlage umgewandelt wurde. Patric Nora, Pressesprecher der Eifel-Mosel-Bären, rechnet mit einer ganz schweren Aufgabe auf dem Weg zur besten Ausgangsposition im Hinblick auf die Playoffs.


Trainer Stefan Schratt will die Normalrunde unbedingt als Tabellenerster abschließen, um sich die beste Ausgangsposition zu sichern.
Die Besetzung der Eifel-Mosel-Bären ist noch offen, da einige Spieler an einer Grippe laborieren. wir