Eishockey: Bitburger Jungbären laufen sich warm

Bitburg · er glaubt, dass sich die Jugendspieler des Eishockey-Teams Eifel-Mosel Bären im Sommer ausruhen der irrt. Nach einem umfangreichen Sommertraining nahmen die Wintersportler angeführt von den beiden Trainern Roman Widung und Andras Weiler am diesjährigen Bitburger Stadtlauf teil.

Es zeigte sich, dass es sich gelohnt hat, auch im Sommer konsequent an seiner Kondition zu arbeiten. Mit den Nachwuchsspielern Jerome Pauls, Johannes Weber und David Simon hatte man gleich drei Spieler, die in ihren Altersklassen die ersten Plätze belegten. Gleichzeitig galt es auch, Eigenwerbung in Sachen Eishockey zu machen. "Wir wären froh, wenn sich noch einige junge Spieler unserem Team anschließen würden", sagt Trainer Roman Widung, der auch über zusätzliche Sponsoren nicht klagen würde. www.eishockey-bitburg.de (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort