Eishockey: Ein Rückkehrer bei den Eifel-Mosel-Bären

Bitburg · Im ersten Heimspiel des neuen Jahres treffen die Eifel-Mosel-Bären am Sonntag, 18. Januar, in der Eishockey-Rheinland-Pfalz-Liga auf den EHC Zweibrücken. Erstes Bully in der Bitburger Eissporthalle ist um 19 Uhr.


Zweibrücken ist noch ohne Punktgewinn, die Mannschaft hat zuletzt aber aufsteigende Form gezeigt. Die Eifel-Mosel-Bären, derzeit Tabellenführer, müssen in nächster Zeit auf mehrere ihrer amerikanischen Spieler verzichten. Gegen Zweibrücken fehlen Torwart Ian Harper, Cole Fink, Eric Guevremont und Tom Christy. Überraschend springt dafür Miles Newsome wieder für die Bären ein. Der Air-Force-Pilot spielte in der vergangenen Saison für die Bären und befindet sich zurzeit wieder für wenige Wochen wieder in Spangdahlem. Zusätzlich wird US-Akteur Matthew Palesky sein Debüt im Bären-Dress geben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort