Erfolg für Trierer Karateka in Bous

Kampfsport: Beim 22. Jugend-Cup im saarländischen Bous sind zwei Karateka des Karate & Sportvereins Trier (KST) in der Disziplin Kata Einzel (Vorführform) an den Start gegangen. Laura Repplinger belegte in der Altersklasse U16 nach einer spannenden Finalbegegnung den zweiten Platz, Elisa Schiff-Dinis verpasste in der Altersklasse U14 den Finaleinzug denkbar knapp, konnte sich aber über die Trostrunde noch hochverdient den dritten Platz sichern.


Beim KST startet in der kommenden Woche, Mittwoch, 6. November, die Kindergruppe "Fit-Kids" unter der Leitung von Maya Beer (lizensierte B-Trainerin). Das Training findet jeweils mittwochs von 15.30 - 16.30 Uhr statt, der Einstieg ist jederzeit möglich. Weitere Infos zum Kurs und zum Verein gibt es unter unter www.karate-trier.de; Anmeldung unter info@karate-trier.de oder telefonisch unter 0651/820309. Red/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort