1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Erfolgreich in der Halle und auf der Reitanlage

Erfolgreich in der Halle und auf der Reitanlage

Trier/Waldbredimus. Als "Ersatz" für die in diesem Jahr verlorene Kreishallenmeisterschaft erspielte sich die Ü 50 der SG VfL Trier/SSG Mariahof (Foto, links) in der Piesporter Mittelmoselhalle nun zum ersten Mal den Hallen-Bezirksmeistertitel.

Auch ohne die verletzten Ludwig Dahler und Jan Jalocha setzte sich die Ü 50 der SG gegen die starken Mannschaften des Eifel- und Moselkreises souverän durch. Von links Uwe Ettelbrück, Wolfgang Zerau, Ali Hoffmann, Michel Bonnetin, Charly Schröder, Robert Wanninger, Jürgen Hostert. Beim Internationalen Heinrich Stroehmer Cup auf der Reitanlage im luxemburgischen Waldbredimus konnte sich die Reiterin der Trakehner-Interessengemeinschaft Moselland, Friederike Feltes, auf Gigi Lamoroso in der Dressurprüfung den ersten Platz und somit den Siegespokal sichern. Fotos (2): privat