Erfolgreicher Turnnachwuchs

Hermeskeil · Bei den Einzelmeisterschaften des Turnverbands Mittelrhein in Ransbach-Baumbach hat sich Merle Thielen einen hervorragenden zweiten Platz bei Pflichtübungen an den Geräten Stufenbarren, Schwebebalken, Boden und Sprung erturnt. Lena Schu belegte den sechsten Platz der 23 Teilnehmerinnen dieser Altersklasse 10/11. In der AK 12/13 errang Elena Alten den elften, Lea Klein den 17. und Katharina Papp den 23. Platz.

In der AK 14/15 kam Hannah Behrens auf Platz zehn und Saskia Schreier auf den 18. Rang.
Bei den modifizierten Kürübungen (KM 3) AK 14/15 belegte Lea Barthelme Platz 8 und Johanna Zimmer Platz 12; in der AK 16-29 wurde Carmen Gressnich elfte und Helena Wirz 17. Drei weitere Turnerinnen, die sich auch in Bitburg bei den Turngau-Mosel-Saar-Meisterschaften qualifiziert hatten, konnten verletzungsbedingt nicht teilnehmen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort