Fair-Play-Tour mit Trierer Athleten

Ausdauersport: Die fünf Leichtathleten und Athlethen des Silvesterlauf Trier e.V.

und des Tri-Post Trier Jonas Westernehmen, Tim Winkelmann, Jonas Horn, Peter Morbe und Peter Schuh sowie Trainer Franz-Josef Ott nehmen dieses Jahr an der Fair -Play-Tour teil. Die Fair-Play-Tour wurde von der Europäischen Sportakademie in Trier zum 17. Mal organisiert. Die Tour führte über Daun nach Polch, Prüm, Bastogne, Neuerburg, Luxemburg, Saarbrücken und Birkenfeld. Insgesamt haben die Leichtathleten zusammen mit 350 anderen Kindern, Jugendlichen und Betreuern fast 800 Kilometer zurückgelegt. Bei der Fair-Play-Tour geht es um soziale Werte wie Solidarität, Fairness, Teamfähigkeit und Toleranz. (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort