Ferienfreizeit des Silvesterlauf E.V. im Allgäu

Breitensport: Der Silversterlauf Trier e.V.

Ferienfreizeit des Silvesterlauf E.V. im Allgäu
Foto: (h_lsport

hat zum elften Mal eine Familienfreizeit im Haus Rheinland-Pfalz in Oberjoch im Allgäu veranstaltet. 30 Teilnehmer waren in den Herbstferien in die Berge auf 1200 Metern Höhe aufgebrochen. Im Programm waren unter anderem eine Schneewanderung auf dem Füssner Jöchle, eine Kletteraktion in der Sonthofener Kletterhalle, gemeinsame Spieleabende und einige Wanderungen rund um das Hochmoor von Oberjoch. Während für die Erwachsenen jeden Morgen eine Nordic-Walking- und eine Laufeinheit angeboten wurde, wurden die Kinder und Jugendlichen im Haus Rheinland-Pfalz von den Jugendbetreuern auf Trab gehalten. (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort