Frecher Handy-Scherz schockt Verantwortliche beim 1. FC Saarbrücken

Saarbrücken · Na da ist den Verantwortlichen des 1. FC Saarbrücken aber das Herz in die Hose gerutscht: Auf seinem Facebook-Profil verkündete Saarbrückens Innenverteidiger-Talent Ivan Sachanenko kurz vor Weihnachten: "Hiermit veröffentliche ich persönlich, dass ich ab Januar für die SV Elversberg spielen werde. Danke an alle vom 1. FC Saarbrücken für die geile Zeit.

"
Doch wie die Bild-Zeitung nun berichtet, hatte sich wohl ein Kumpel von Sachanenko einen Scherz erlaubt - an der Geschichte ist nichts dran, der Kasache spielt auch in Zukunft für den FCS.

Wie die Zeitung schreibt, habe sich ein ehemaliger Mitspieler Sachanenkos in einem unbeobachteten Moment dessen Handy gemopst und die Falschmeldung ins Netz gestellt. Sachanenkos Kommentar dazu: "Das hat ein Kumpel geschrieben. Blöd, wenn man das Handy liegen lässt." mfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort