1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Freundschaftslauf durch den Meulenwald

Freundschaftslauf durch den Meulenwald

Der teilnehmerstärkste Freundschaftslauf in der Region geht am 28. März in die siebte Runde. Die rund 25 Kilometer lange Strecke des Bendersbachtallaufs führt ohne Streckenwiederholungen durch den Meulenwald.

Im vergangenen Jahr machten 251 Hobbysportler mit. Gestartet wird um 15 Uhr an der Viezkelterstation in Föhren. Die Organisatoren der LG Meulenwald Föhren bieten auch etwa zehn und 16 Kilometer lange Strecken an. Ein Zeitmessung erfolgt nicht, Startgeld wird keinserhoben. Das Orgaisationsteam um Wolfram Braun bittet aber um Voranmeldung, um die Verpflegungsstellen zu planen: <%LINK auto="true" href="http://www.lg-meulenwald-foehren.de" class="more" text="www.lg-meulenwald-foehren.de"%> teu