FSV-Nachwuchssportler erfolgreich

Badminton: Bei den Badminton-Rheinlandmeisterschaften der Altersklasse U11 in Heimbach-Weis hat der Nachwuchs des FSV Trier-Tarforst mit starken Leistungen überzeugt. Herausragende Spielerin des FSV war dabei Ziyu Zhao, die im Einzel auf dem zweiten Platz landete und im Doppel mit Johanna Dahl (DJK Plaidt) das Finale gegen die Favoriten aus Bad Marienberg nur ganz knapp verlor.

Bei den Jungen landete im Einzel Carl Cronqvist auf dem fünften Platz, Emanuel Küsters wurde Neunter und Armin Kuhberg Siebter. Im Doppel schafften es alle FSVler aufs Treppchen: Cronqvist wurde mit Chiron Wansorra ( DJK Plaidt ) Vize-Rheinlandmeister. Küsters und Kuhberg belegten den dritten Platz. Auf dem Bild (von links): Emanuel Küsters, Carl Cronqvist, Trainer Sören Jochim, Ziyu Zhao und Armin Kuhberg. Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort