Wasserball Sieg und Remis für Trier

Trier · Beim jüngsten Doppelspieltag in der Oberliga haben die Wasserballer des SSV Trier einen Sieg und ein Unentschieden verbucht.

Beim saarländischen Vertreter aus Neunkirchen gelang den Moselanern ein 20:6-Kantersieg. Schon zur Pause hatte der SSV mit 14:2 geführt. Im Heimspiel tags darauf gab’s ein 7:7-Remis gegen den SV Friedrichsthal. Das SSV-Team um Kapitän Thomas Herrmann ging mit einer 6:4-Führung ins letzte Viertel, verpasste dort aber, den Vorsprung sogar noch auszubauen.

Trotz des Punktverlustes ist für Trier weiterhin Platz drei drin.

Für Trier spielten: Luc Muller (2 Spiele/Torwart); Tamas Lassu (2 Spiele/3 Tore); Nico v.d. Benken (2/6); Dirk Selbach (2/2); Wolfgang Ahnen (2/4); Falk Kunstmann (2/0); Thomas Herrmann (2/9); Arnaud Marenne (2/4); Nils Kreber (2/0); Yannick Jacobs (2/0); Christian Cordel (1/0)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort