1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

FuPa.net/volksfreund: Amateurfußball live im Internet

FuPa.net/volksfreund: Amateurfußball live im Internet

Flanke, Schuss, Tor: Der Amateurfußball in der Region hat in unserer Berichterstattung einen festen Platz - jetzt können Spieler, Fans und Vereinsfunktionäre auch selbst über aktuelle Ereignisse in ihrer Liga oder Spielgemeinschaft berichten: Auf dem Fußballportal

net/volksfreund" class=fettlink> www.fupa.net/volksfreund schreiben sie über Transfers, suchen Testspielgegner, und berichten live im Ticker über die Partie ihrer Mannschaft. So verpassen die Fans ihres Vereins kein Tor, keine Gelbe Karten oder Auswechslungen, auch wenn sie nicht selbst auf dem Platz sein können.
Das ist aber noch nicht alles: Der Trierische Volksfreund stellt alle Berichte zum regionalen Fußball ins Fupa-Portal. Dort finden Fußballfans auch Berichte, Zahlen und Fakten zu den Profiligen.
Neugierig? Noch mehr Infos, was unser Portal ermöglicht, hören (und sehen) Sie in einem Video auf fupa.net/volksfreund
mc