1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Fußball-Bezirksliga: Vorgezogenes Spiel heute in Dörbach

Fußball-Bezirksliga: Vorgezogenes Spiel heute in Dörbach

SV Dörbach - SG Buchholz (Mittwoch, 19.30 Uhr, Kunstrasen Dörbach)Mit der Begegnung des Tabellenzweiten Dörbach gegen den Neunten Buchholz wird am heutigen Mittwoch der 22. Spieltag der Bezirksliga eingeläutet. Die Salmtaler haben bei ihrer Klettertour Richtung Spitze durch das Remis in Osburg zuletzt eine kleine Verschnaufpause eingelegt.

Doch schon heute Abend kann mit einem Dreier gegen Buchholz der Rückstand zum Tabellenführer Leiwen bis auf einen Zähler schrumpfen. Im Schongang dürften die Gäste aber nicht von den Punkten zu trennen sein. Buchholz entwickelte sich durch die Siege in Zell und Föhren zum Auswärtsschreck, nur in Bitburg lieferte man die Punkte ab. Manko bei den Gästen ist jedoch die derzeit dünne Personaldecke. J.W.