Fußball-Bezirksliga: Wallenborns später Ausgleich

SG Neumagen-Dhron - SG Wallenborn 2:2 (2:0)Einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf hat die SG Wallenborn im Nachholspiel in Neumagen verbucht. In letzter Minute markierte Kasper Wlodarek den 2:2-Endstand.

Im ersten Abschnitt hatte Neumagen durch den Doppelschlag von Christoph Bechtel (22./25.) vorgelegt. Im zweiten Durchgang hatten die Gäste mehr vom Spiel und schafften in der 60. Minute durch Sebastian Zunk den Anschlusstreffer. Für Wallenborns Trainer Stephan Zimmer war das Remis verdient: "Wir hatten nach der Pause wesentlich mehr Ballbesitz und dazu noch mit zwei Pfostenschüssen Pech". Auch Neumagens Coach Uwe Heinsdorf konnte mit dem Unentschieden leben. "Normalerweise darf man aber die Partie so kurz vor Schluss nicht mehr aus der Hand geben". (J.W.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort