Fußball: FSV spielt 3:3 gegen FC Homburg

Kirkel/Salmrohr · "Auf so einen spielstarken Gegner werden wir in der Oberliga kaum treffen." Das sagte Patrick Klyk (TV-Foto: Sven Eisenkrämer), Trainer beim Oberligisten FSV Salmrohr, nach dem 3:3 (2:2) in Kirkel beim Regionalligisten FC Homburg.

Der FSV hatte durch Tore von Christian Schroeder und Robin Mertinitz bereits früh mit 2:0 geführt. "Danach kamen die Homburger nach Standardsituationen zu drei Toren", sagt Klyk. Sein Team habe sich das Remis aber mit dem 3:3 durch Sebastian Schäfer hoch verdient.
Ob der erneut getestete Stürmer Murat Adigüzel kommt, ist noch unklar. Der FSV-Kader sei noch zu klein: "Wir müssen noch vergrößern. Aus Trainersicht hätte ich gerne noch zwei Spieler. Aber mal schauen, was noch zu machen ist." Am Wochenende misst sich der FSV beim zum ersten Mal ausgetragenen Oddset-Oberliga-Cup mit drei weiteren Top-Oberligisten. AF

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort