Fußball-Jugend mit heißen Duellen

Daun · Daun (red) Nachwuchsteams von den Bambini bis hinauf zu den B-Junioren gingen bei der zehnten Auflage des Fußballturniers vom TuS 05 Daun wieder auf die Jagd um Tore und Punkte. 32 Mannschaften mit 322 Spielern lieferten sich dabei zahlreiche hartumkämpfte, heiße Duelle.

Bei den Siegerehrungen durch den TuS-Vorsitzenden Frank Wieber, erhielten alle Turniermannschaften einen Pokal und einen Fußball, für die ganz jungen Kicker gab es zusätzlich Medaillen. In besonderem Maße bedankte sich der Vorsitzende wieder bei seinem Kernteam, das schon zum zehnten Mal das Turnier mitgestaltet hat. Hierzu zählen Nicole und Harald Neumann und die FSJlerin des TuS, Laura Friedrich. Hallensprecher waren Lars Oellermann und der neue Jugendkoordinator des TuS, Sven Edinger.
Alle Informationen zum Turnier, unter anderem sämtliche Ergebnisse und Fotos, finden sie auf der Homepage des Vereins unter der Adresse
<%LINK auto="true" href="http://www.tus-05-daun.de" text="www.tus-05-daun.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort