Fußball: Mehring tritt in Reinsfeld zum Pokal an

Mehring. (wir) "Wir nehmen das Spiel ernst und werden mit der augenblicklich besten Aufstellung antreten", sagt Wolfgang Hoor, Trainer des Rheinlandligisten SV Mehring, vor dem Auftritt seiner Elf beim TuS Reinsfeld (Kreisliga B Mosel/Hochwald) in der ersten Runde des Bitburger Rheinlandpokals (Mittwoch, 19 Uhr).

Vermutlich wird Hoor Michael Fleck (Leistenzerrung) ersetzen müssen ("Er spielt nur, wenn wir kein Risiko eingehen"), Kevin Schmitt fällt definitiv aus. Der Mehringer Trainer erwartet einen sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln wehrenden Gegner, aber dennoch einen Sieg: "Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung." Die Moselaner sollen die Partie nicht nur gewinnen, sondern sie auch als die Möglichkeit nutzen, sich für den Kader zu empfehlen, der das Auftaktspiel der Rheinlandliga am kommenden Wochenende bei der Spvgg. Wirges II bestreitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort