1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Fußball: Noch freie Plätze für Feriencamp beim FSV Salmrohr

Fußball: Noch freie Plätze für Feriencamp beim FSV Salmrohr

Der FSV Salmrohr veranstaltet in der kommenden Woche von Montag bis Mittwoch seine Sommer-Fußball-Jugend-Tage. Für das Fußballcamp für Kinder der Jahrgänge 2000 bis 2008 sind noch Restplätze frei.


Jeweils von 9.30 bis 15.30 Uhr (also kein Abendprogramm, keine Übernachtung) kann am Montag, Dienstag und Mittwoch, beim FSV Salmrohr mit geschulten Trainern und Betreuern spielerisch und fußballerisch trainiert werden. Jedes Kind erhält einen Ball, ein warmes Mittagessen pro Tag und ganztägig Obst und Getränke. Zum Abschluss des Camps am Mittwoch wird es eine Verlosung verschiedener Sachpreise unter den Kindern geben.
Kostenpunkt, insgesamt für alle Tage: 75 Euro pro Kind. Eine Anmeldung auf die noch freien Plätze ist über die Internetseite des Vereins möglich: <%LINK auto="true" href="http://www.fsvsalmrohr.de" class="more" text="www.fsvsalmrohr.de"%>
Ein weiteres Drei-Tages-Trainingscamp ist für die Herbstferien, 20. bis 22. Oktober, vorgesehen. Dann wird ebenfalls von Montag bis Mittwoch in Salmrohr gekickt. Für das Herbst-Camp sind Anmeldungen ebenfalls schon möglich. red