Fußball-Rheinlandliga: Morbach empfängt im Nachholspiel Saartal

SV Morbach - SG Saartal (Mittwoch, 19.30 Uhr, Kunstrasen) Ausgangslage: Das Nachholspiel zwischen Morbach und Saartal steht am Mittwochabend an. Dirk Fengler sieht die Gäste in der "Favoritenrolle" und erwartet "einen sehr starken Gegner, der eine unglaubliche Saison spielt.

Es macht wirklich Spaß ihnen zuzuschauen. Es wird eine harte Nuss für uns. Wir wollen aber schauen, dass wir über 90 Minuten eine starke Leistung abrufen", so der Morbacher Coach. Personal: Max Hoffmann ist nach abgelaufener Rotsperre wieder eine Option. Bei Saartal kehren wohl Julian Paulus und Fabio Schuh nach überstandener Verletzungspause zurück.
Prognose: Das Hinspiel entschied die SG mit 4:0 für sich, trotzdem warnt Peter Schuh: "Wir wissen, was auf uns zukommt. Der Kunstrasenplatz kommt uns nicht wirklich entgegen. Das Hinspiel haben wir zwar gewonnen, dabei waren sie aber in der Anfangsphase unheimlich stark. Alex Heinig hat uns vor unseren Toren damals im Spiel gehalten. Mit Dirk Fengler als Trainer hat die Mannschaft neue Motivation gewonnen." jak

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort