Fußball: Wintereinbruch führt zu Ausfällen

Morbach · Der Wintereinbruch am Wochenende hat für Ausfälle mehrerer geplanter Fußball-Testspiele gesorgt. So fiel das Vorbereitungsspiel des SV Morbach gegen den SC Idar-Oberstein ebenso aus wie die Partie des Ligakonkurrenten FSV Trier-Tarforst gegen Etzella Ettelbrück.

Das Spiel des SV Konz beim luxemburgischen Erstdivisionär CS Grevenmacher wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes ebenfalls abgesagt.
Weil eine drei Zentimeter hohe Schnee- und Eisschicht auf dem örtlichen Sportplatz den Spielbetrieb behinderte, fiel auch der Test des TuS Mosella Schweich gegen die SG Irsch/Schoden/Ockfen aus.
Schnee und Eis fiel auch der Test des Bezirksligisten DJK St. Matthias gegen den luxemburgischen Erstdivisionär Victoria Rosport zum Opfer. Diese Partie ist für den heutigen Dienstag, 27. Januar, 19.30 Uhr, in Feyen neu angesetzt worden. Ebenfalls am heutigen Dienstag möchte Rheinlandligist SG Kyllburg/Badem/Gindorf gegen den Bezirksligisten SG Buchholz testen. Anstoß in Kyllburg ist um 19.30 Uhr. L.S.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort