Fußballpokal: Triers Gegner wird ermittelt

Binsfeld · Die Spieler der SG Binsfeld und der SG Rascheid dürften heute Abend besonders motiviert sein. Der Sieger der Begegnung zwischen beiden Clubs trifft in der dritten Runde des Fußball-Rheinlandpokals auf den Regionalligisten und Cupverteidiger Eintracht Trier.


Anstoß zum Pokalduell der beiden Bezirksligisten ist um 19.30 Uhr auf dem Hartplatz in Binsfeld. Ursprünglich hätte das Spiel bereits am 18. September ausgetragen werden sollen. Damals wurde es jedoch kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
In der Bezirksliga rangieren beide Mannschaften mit jeweils sieben Punkten einträchtig nebeneinander auf den Plätzen elf und zwölf. Direkt aufeinandergetroffen sind sie in der Liga noch nicht - das wird erst im November der Fall sein. bl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort