| 20:40 Uhr

Futsal-Infoabend mit Nationaltrainer

Koblenz/Region. Koblenz/Region (red) Der Futsal-Nationaltrainer kommt: Der Fußballverband Rheinland bietet seinen Mitgliedsvereinen am Montag, 13. November, ab 19 Uhr, eine Informationsveranstaltung zur Futsalentwicklung an der Sportschule Oberwerth in Koblenz an - und wird in diesem Rahmen Marcel Loosveld, den Trainer der deutschen Futsal-Nationalmannschaft, begrüßen. Loosveld übernahm im Jahre 2009 die Futsal-Nationalmannschaft seines Heimatlandes Niederlande, die er zur EM-Endrunde 2014 führte und bis Juni 2016 trainierte.

Anfang Februar wurde Loosveld als Nachfolger von Paul Schomann als Trainer der deutschen Nationalmannschaft vorgestellt.
Anmeldungen bis kommenden Montag, 6. November, per E-Mail an folgende Adresse : Hans-Juergen.Christmann@fv-rheinland.de.