1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Gewinnspiel: Karten für Pokalkracher Salmrohr - Trier

Gewinnspiel: Karten für Pokalkracher Salmrohr - Trier

Lust auf großes Derby-Feeling im Salmtalstadion? Das Internet-Fußballportal des TV, FuPa Rheinland, verlost dreimal zwei Haupttribünen-Karten für die Rheinlandpokal-Begegnung FSV Salmrohr gegen SV Eintracht Trier.

Salmrohr/Trier. Es ist das regionale Spitzenspiel des Jahres: Am Samstag, 15. November, 14 Uhr, empfängt der Oberligist FSV Salmrohr 1921 das Regionalliga-Team des SV Eintracht Trier 05 in der dritten Runde des Bitburger Rheinlandpokals.
FuPa Rheinland verlost gemeinsam mit dem gastgebenden FSV Salmrohr dreimal zwei Eintrittskarten mit Sitzplätzen auf der Haupttribüne des Salmtalstadions für das Pokalspiel.
Mitmachen ist ganz einfach, man muss nur in Facebook, dem sozialen Netzwerk im Internet, angemeldet sein.
Dort einfach Fan unserer Facebook-Seite FuPa Rheinland <%LINK auto="true" href="http://www.facebook.com/fupa.rheinland" class="more" text="www.facebook.com/fupa.rheinland"%> werden und den am Sonntag veröffentlichten Beitrag zum Gewinnspiel mit "Gefällt mir" markieren - schon ist man im Lostopf. Ausgelost wird am kommenden Donnerstag.
Teilnahmebedingungen und weitere Infos zur Verlosung gibt es auf der Facebookseite von FuPa Rheinland und direkt auf unserem Fußballportal unter <%LINK auto="true" href="http://www.fupa.net/volksfreund" class="more" text="www.fupa.net/volksfreund"%> red