Goldenes Reitabzeichen für Kröninger

Reitsport: Dem Dressurreiter und Ausbilder Martin Kröninger ist eine besondere Ehre zuteil geworden. Wegen seiner sportlichen Erfolge (10 S-Dressursiege) in den vergangenen Jahren wurde ihm das Goldene Reitabzeichen durch die Deutsche Reiterliche Vereinigung verliehen.

Goldenes Reitabzeichen für Kröninger
Foto: (h_lsport

Neben dem Ausbilder, der seinen Stall in Pellingen führt, tragen nur zwei weitere Reiter in der Region Moselland dieses Abzeichen. Darüber hinaus erhielten die Reiter um den Trainer das Leistungsabzeichen des Pferdesportverbands Rheinland-Nassau in Gold. Neben Lisa Schleimer und Caroline Feid als Bezirksmeister, stellt seine Trainingsgruppe mit Anne Müller die amtierende Verbands- und Landesmeisterin bei den Dressur-Junioren. Auf dem Bild: Martin Kröninger, Gaby Wegerhoff und Anne Müller. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort