1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Gransdorfer bei der Krocket-WM

Gransdorfer bei der Krocket-WM

Gransdorf (red) Die deutsche Mannschaft mit John Swabey von den Süd-Eifel Krocket & Gateball Freunden ist international weiter erfolgreich und wurde bei der Weltmeisterschaft in England Gewinner ihrer Disvion. Gegner waren Kanada, Schweden, Südafrika, und Tschechien.

Swabey war im Doppel mit Bruno Hess (Wachenheim) aktiv. Fazit von Swabey: "Anfangs der Woche haben wir geschwitzt und zuletzt bei strömendem Regen gespielt. Trotzdem haben wir sehr viel Spaß gehabt. Wir sind stolz, sehr gute Erfahrungen gesammelt zu haben für die nächsten Weltmeisterschaften in Neuseeland und Ägypten - falls wir Sponsoren finden können.
Ergebnisse gibt es im Internet unter der Adresse <%LINK auto="true" href="http://www.croquetscores.com" text="www.croquetscores.com" class="more"%>.