HSV-Pechvogel Müller kann "nicht viel aufmuntern"

Hamburg · Hamburg (dpa) Das Hinrunden-Aus durch seine folgenschwere Torjubel-Verletzung macht dem HSV-Leistungsträger Nicolai Müller schwer zu schaffen. "Meine Familie gibt mir großen Halt.

Aber zurzeit kann mich nicht viel aufmuntern", sagte er der Bild-Zeitung. Die von manchen Fans des Fußball-Bundesligisten zunächst mit Häme, nach der Diagnose aber mit Entsetzen aufgenommene Verletzung traf den Bundesliga-Spieler wie ein Schock. "Ich bin nach meinem üblichen Hubschrauber-Jubel unglücklich mit dem rechten Bein weggerutscht. Dabei habe ich mich am Knie verletzt. Es ist so dumm gelaufen." Müller hatte sich beim Jubel über sein Tor zum 1:0-Sieg über den FC Augsburg das Kreuzband im rechten Knie gerissen und fällt voraussichtlich etwa sieben Monate aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort