Jahresabschluss der Wittlicher Minigolfer

Minigolf: Der noch kleine Minigolfclub Wittlich hat über zwei Monate und acht Durchgänge ein Jahresabschlussturnier auf der städtischen Anlage im Sportzentrum ausgetragen. Zusammen mit den Hobbyspielern, die die Anlage das ganze Jahr über nutzen, waren 14 minigolfbegeisterte Spieler am Start.

Die sechs Ehrenpreise erhielten: Erwin Görgen, Uwe Liebenehm, Detlef Zimmer, Heinz Meteling, Hans-Peter Ulbricht und Johanna Meteling. Den von Roger Graf gestifteten Wanderpokal holte sich Detlef Zimmer. Die weiteren platzierten Spieler erhielten vom Vorsitzenden Uwe Liebenehm je eine Flasche Sekt. Die besten drei Spieler konnten unter dem 2er-Schnitt von 36 Schlägen bleiben. Der Minigolfclub hofft im nächsten Jahr auf Verstärkung. Dazu soll im April als Initialzündung der Auftritt der 1. Bundesliga mit vielen Weltklasse Minigolfern in Wittlich beitragen. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort