JBBL: Young Gladiators unterliegen zum Saisonstart in Köln

RheinStars Köln - Young Gladiators Trier 75:65 (47:30): Der Gladiators-Nachwuchs musste sich nach einem guten Spiel am Ende bei den RheinStars Köln mit 65:75 geschlagen geben. Beide Mannschaften starteten gut in die Partie und gestalteten das erste Viertel ausgeglichen - 22:18. Danach übernahmen die Gastgeber mehr und mehr das Spielgeschehen und konnten sich bis zur Halbzeit ein ordentlichen Polster verschaffen (47:30).

Dieses wuchs auch im dritten Viertel weiter an, so dass es mit einem bereits vorentscheidenden Rückstand von 22 Punkten in die letzten zehn Minuten ging. Zwar konnten die Young Gladiators am Ende den Rückstand nicht mehr aufholen, dennoch zeigte das junge Team Moral und konnte das letzte Viertel mit 21:10 für sich entscheiden. Trier: Elias Rödl (6), Vincent Hennen (5), Paul Fuchs (12), Justus Schuh (8), Jannik Maier (8), Nino Haas (17), Christopher Morbach (0), Friedemann Fruböse (7), Robin Schlösser (0), David Müller (2) se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort