| 20:40 Uhr

Jetzt ist es fix: Van den Berg verlängert in Trier

Trier. Trier (mfr) Nun ist es offiziell: Trainer Marco van den Berg hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei den Römerstrom Gladiators Trier um ein weiteres Jahr verlängert (der Trierische Volksfreund berichtete am 8. März). Das hat der Club am Mittwoch bestätigt.


"Wir haben hier in Trier einen Weg eingeschlagen, der noch lange nicht zu Ende ist", wird der 51-Jährige in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert. Geschäftsführer Achim Schmitz erklärt dazu: "Marco van den Berg spielt in unseren Zukunftsplanungen eine zentrale Rolle. Wir freuen uns, dass wir uns auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen konnten." Der Niederländer hatte die Gladiators im Sommer 2015 übernommen.
Das nächste Heimspiel absolvieren die Gladiatoren am Samstagabend gegen den Tabellendritten Kirchheim Knights (19 Uhr/Arena Trier).