JSG Meerfeld feiert Kreismeisterschaft

Reil · Nach einer langen Saison, in der sowohl die JSG Wittlich als auch die JSG Meerfeld ihre jeweilige Leistungsstaffel ohne Niederlage dominiert haben, kam es am vergangenen Samstag in Reil zum Endspiel um die Kreismeisterschaft der E-Jugend. Die Jungs der JSG Meerfeld gingen früh in Führung, kassierten jedoch nach einem Konter noch in der Anfangsphase den zwischenzeitigen Ausgleich zum 1:1. In einer offensiv geführten Partie gelang es der JSG Meerfeld, die erneute Führung herzustellen.

JSG Meerfeld feiert Kreismeisterschaft
Foto: (e_lsport

Noch in der ersten Halbzeit erhöhten die Jungs aus der Vulkaneifel mit den Toren drei, vier und fünf auf ein beruhigendes 5:1. Mit sehenswerten Treffen konnte die JSG Meerfeld das Ergebnis zur Freude der mitgereisten Eltern auf 7:1 hochschrauben. Der zweite Treffer der JSG Wittlich fiel schließlich zu spät. Am Ende feierte die Mannschaft der JSG Meerfeld einen souveränen Sieg und wurde verdient zum Meister des Fußballkreises Mosel gekürt. (red)/Foto: JSG Meerfeld

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort