JSG Untere Salm lizenziert alle Trainer

Salmtal · Die JSG Untere Salm hat ihren Anspruch als Ausbildungsverein mit der Lizenzierung all seiner Trainer untermauert (Foto). 2013 war die JSG vom Fußballverband Rheinland mit dem Jugendförderpreis ausgezeichnet worden.

JSG Untere Salm lizenziert alle Trainer
Foto: (m_lsport

Darauf aufbauend wurde der Verein mit Augenmaß weiterentwickelt. Die JSG richtet Hallenkreismeisterschaften, Fußballferiencamps und den Buchercup im Rahmen des Sportfests des SV Dreis aus. Sie ist stolz darauf, in den vergangenen Jahren immer wieder Talente hervorgebracht zu haben, die am DFB-Stützpunkt Wittlich trainieren und bei höherklassig spielenden Vereinen gefragt sind. Auch im Mädchenfußball sieht sich die JSG auf Kurs. Insgesamt verfügt sie über zehn Jugendmannschaften (Bambini bis B-Jugend) und drei Mädchenmannschaften (D-, C- und B-Jugend). Weitere Infos: <%LINK auto="true" href="http://www.jsg-untere-salm.de" text="www.jsg-untere-salm.de" class="more"%> (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort