1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

JSG Vulkanland Berndorf feiert das Double

JSG Vulkanland Berndorf feiert das Double

Fußball: Die JSG Vulkanland Berndorf hat nach der Meisterschaft auch den Kreispokal des Landkreises Vulkaneifel gewonnen. In Leudersdorf setze sich die B-Jugend gegen die JSG Steiningen mit 5:1 durch.

In der vergangenen Saison war sie noch die einzige Mannschaft, die die JSG Berndorf nicht schlagen konnte.. Die Tore für Berndorf erzielten Phillip Etteldorf (1:0), nach einer Ecke von Marvin Oos, Tom Schlösser (2:1), Jannik Hennes (3:1 und 4:1) und Leon Bauer (5:1). Nach der frühen 1:0-Führung der JSG Berndorf erzielte die JSG Steinigen noch den 1:1-Ausgleich, konnte aber anschließend der Überlegenheit der JSG Berndorf nicht standhalten und musste sich geschlagen geben. Die JSG Vulkanland Berndorf krönte eine erfolgreiche Saison 2014/2015 mit dem gewonnenen Double aus der Meisterschaft und dem Pokalsieg.
(red)/Foto: Verein