JSG Wittlich erweitert Vorstand

Fußball: In mehreren Arbeitssitzungen hat der bislang dreiköpfige Vorstand der Wittlicher Jugendfußballer beschlossen, sein Gremium um vier weitere Personen zu erweitern. Nachdem die JSG Wittlich in diesem Jahr schon einige Großveranstaltungen organisiert hat, war es nur eine Formsache, dass die schon exisierenden Zuständigkeiten den Funktionsträgern zugeordnet wurden.

JSG Wittlich erweitert Vorstand
Foto: Photographer: Andreas Scholer (m_lsport

Zum Vorstand gehören der Vorsitzende Alfons Kreutz, Kassierer Maik Liemen, Sportkoordinator Frank Fass, Internet- und Medienwart Bernd Eis, Zeugwart Christian Thörner, Vereinskoordinator Carsten Henrich und Sponsorbeauftragter Marco Schleidweiler. Auf dem Bild von links: Maik Liemen, Frank Fass, Alfons Kreutz, Marco Schleidweiler, Bernd Eis. (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort