1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Jugend-Kreismeister Aus Zell

Jugend-Kreismeister Aus Zell

Fußball: Die D1-Jugend der JSG Zell/Bullay/Bremm ist bei den D-Junioren Hallenkreismeister im Fußballspielkreis Mosel geworden. Insgesamt 27 Mannschaften hatten für die Meisterschaft in der Halle gemeldet.

Nach insgesamt drei Qualifizierungsrunden erreichten neun Teams die Endrunde, die in Traben-Trarbach ausgespielt wurde, darunter die D1 und die D2 der JSG Zell. Die zweite Mannschaft der JSG wurde ersatzgeschwächt Siebter, während die erste Mannschaft in ihrer Endrundengruppe gegen Mülheim und Morbach gewann und gegen Traben-Trarbach ein Unentschieden einfuhr. Damit erreichte sie das Endspiel, in dem das Mosel-Team auf den FSV Salmrohr traf. Mit 4:0 setzte sich Zell/Bullay/Bremm am Ende deutlich durch.
Am kommenden Samstag, 3. März, vertritt die Mannschaft den Spielkreis Mosel bei den Futsal-Rheinland-Meisterschaften in Sinzig. Auf dem Bild ist die erfolgreiche erste Mannschaft der JSG zu sehen (von links): Marius Nickels, Max Schumacher, Leon Probst, Joseph Adebayo, Dogukan Sahin (Torwart), Peter Nickels (Trainer), Timo Wollny, Marcel Utz, Jonas Münster. red/Foto: privat