1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Jugendfußballer kämpfen in Osann-monzel um tore

Jugendfußballer kämpfen in Osann-monzel um tore

Den ersten ARAG-Hallen-Cup hat die JSG Platten/Osann-Monzel Ende März in der Oestelbachhalle in Osann-Monzel veranstaltet. Zwei Tage lang bestimmte Jugendfußball, von Bambini bis D-Jugend, das Programm.

Das Turnier startete mit dem ersten F-Jugend-Turnier. Die Mannschaften von Platten II, Lieser I, Mülheim I, Wittlich I und Neumagen kämpften um dabei um jedes Tor. Statt Pokalen oder Medaillen gab es am Ende für jedes Kind einen Ball als Belohnung für die Teilnahme am Turnier. Nach einstündiger Pause ging es dann mit den Gästen aus Hontheim I und II, Wittlich II, Kröv I und Lieser II weiter. Im dritten Teil des Tages konnte man die Mannschaften aus Platten I, Wittlich III, Kröv II, Reil und Mülheim II begrüßen. Am zweiten Tag ging es mit den Bambini aus Platten/O-M, Niederemmel, Kröv und Lieser weiter. Danach waren dann die E-Jugenden aus Platten, Meerfeld I und II sowie Bruch I, II und III an der Reihe. Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Turnier, das bis zur letzten Minute spannend blieb. Das letzte Turnier des Tages bestritten die D-Jugenden der JSG Platten/Osann-Monzel, Traben-Trarbach, Mülheim I, Mülheim II sowie Altrich. (red)/Foto: privat