Jugendhandball: Nur die Mädchen aus Irmenach gewinnen

Vallendar · RPS männliche A-Jugend HV Vallendar - JSG Idarwald 39:23 (22:13) - Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde die Vallendarer Mannschaft, die sich am Ende deutlich gegen das Team von Trainer Igor Domaschenko durchsetzte. Lediglich in den Anfangsminuten hielten die Gäste das Spiel offen.

Mit der fünften Niederlage in Folge belegt das Team aus dem Hunsrück jetzt den vorletzten Tabellenplatz und hofft am kommenden Wochenende gegen die bisher ebenfalls sieglose HSG DJK Nordsaar die ersten Punkte einfahren zu können.
JSG: M. Scherschlicht und Wagner - Schell (2), Scherschlicht (1), Ciminski (1), Friedrich (4/1), Schneider (3), C. Saam (3), Löwen (2), F. Saam (2), Weirich (5).
RPS weibliche A-Jugend TBS Saarbrücken - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch 27:29 (14:12)
Die Begegnung wird noch ein Nachspiel haben, da Saarbrücken gegen die Entscheidung der Schiedsrichter Einspruch eingelegt hat, nachdem den Gästen aus dem Hunsrück eine Auszeit gegeben worden sein soll, ohne dass diese in Ballbesitz gewesen sind. HSG: Born und Riotte - Schmiedebach (6), Braband (3), Pies, Schieke (4), Kaub (4/2), Sülzle (3), Bach, Graeber (10/4), Heil.
RPS weibliche B-Jugend HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch - Grün Weiß Mendig 20:13 (11:8)
Den ersten Saisonsieg feierte die Hunsrück HSG gegen Mendig. Ausgeglichen verlief die Anfangsphase des Spiels, in dem die Torhüterleistungen der Gastgeberinnen (Marx und Riotte) letztlich ausschlaggebend für den Erfolg waren. Nach dem Wechsel fanden die Gäste überhaupt nicht mehr zum Spiel. Mit dem Sieg machte die HSG ihrem neuen Trainer Carsten Esdar das Einstiegsgeschenk. R.S.
HSG: Marx und Riotte - Pütz (4/2), Molz (4/2), Richard (2), Bach (2), Graeber (8/1), Meyer, Noll, Lürpen, Scherschlicht, Kleff, Heidenreich, Liller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort