Junge Tennisspieler testen ihr Können in Ürzig

Junge Tennisspieler testen ihr Können in Ürzig

Tennisbegeisterte Kinder haben bei den Jugendkreismeisterschaften vom Mittwoch, 3. August, bis zum Montag, 8. August, in Ürzig die Möglichkeit, in ihrer Altersklasse Turniererfahrungen zu sammeln. Gesucht werden die Besten in den Altersgruppen U 10, U 12, U 15 und U 18. Auf die Spieler auf den ersten drei Plätzen warten Pokale.

Jeder darf mindestens zwei Mal spielen. Das Turnier bietet auch den weniger starken Spielern eine Möglichkeit, Tenniserfahrungen zu sammeln. Bei der vergangenen Jugendkreismeisterschaft waren über 80 Teilnehmer aus der Region in Ürzig. Wie bei den großen Turnieren der Profis finden die Endspiele am Sonntag, 8. August, statt. red
Anmeldungen per Mail an die Turnierleitung unter alfons.wolter@web.de unter Angabe einer Telefonnummer.

Mehr von Volksfreund