Junger Vater muss Bett hüten

Dino Toppmöller vom Rheinlandligisten FSV Salmrohr ist zum zweiten Mal Vater geworden. Am Mittwoch brachte Ehefrau Marion in einem Trierer Krankenhaus einen 3670 Gramm schweren und 53 Zentimeter großen Jungen zur Welt.

 Dino Toppmöller. TV-Foto: Willy Speicher

Dino Toppmöller. TV-Foto: Willy Speicher

Er wird auf den Namen Lionel Mateo getauft. Einerseits war die Freude bei der jungen Familie groß, weil die Mutter und der jüngste Spross der Fußballerfamilie wohlauf sind.

Der frischgebackene Papa war aber nicht rundherum glücklich. Er konnte bei der Geburt nicht dabei sein, weil er sich beim Umbau seines Hauses erkältet und als Folge davon eine Lungenentzündung zugezogen hatte. Für ihn war Mutter Rosi bei der Geburt dabei. Wie lange der Offensivspieler seinem Verein fehlen wird, ist noch offen. Derzeit muss er das Bett hüten. (wir)

ballgeflüster

Junger Vater muss Bett hüten

Dino Toppmöller vom Rheinlandligisten FSV Salmrohr ist zum zweiten Mal Vater geworden. Am Mittwoch brachte Ehefrau Marion in einem Trierer Krankenhaus einen 3670 Gramm schweren und 53 Zentimeter großen Jungen zur Welt. Er wird auf den Namen Lionel Mateo getauft. Einerseits war die Freude bei der jungen Familie groß, weil die Mutter und der jüngste Spross der Fußballerfamilie wohlauf sind. Der frischgebackene Papa war aber nicht rundherum glücklich. Er konnte bei der Geburt nicht dabei sein, weil er sich beim Umbau seines Hauses erkältet und als Folge davon eine Lungenentzündung zugezogen hatte. Für ihn war Mutter Rosi bei der Geburt dabei. Wie lange der Offensivspieler seinem Verein fehlen wird, ist noch offen. Derzeit muss er das Bett hüten. (wir)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort