1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Kampfsport: Athleten aus der Region mit starken Leistungen

Kampfsport: Athleten aus der Region mit starken Leistungen

Trier/Wittlich (red) Zwei Athleten des Kampfsportclubs Integra Fight aus Wittlich und Trier haben an der Veranstaltung GMC Olympics teilgenommen. Wie der Club mitteilt, lieferte sich Lucas Henkel dabei drei turbulente Grapplingkämpfe und verlangte seinen Kontrahenten alles ab.

"Besonders im Standkampf dominierte Henkel und konnte durch explosive Angriffe punkten. Am Ende musste er sich jedoch leider in zwei Kämpfen knapp nach Punkten geschlagen geben und sicherte sich somit den fünften Platz", so Integra Fight in einer Mitteilung. Der zweite Athlet im Bunde, Nawid Behnawa, musste in vier Kämpfen beweisen, dass er zu Recht auf das Treppchen gehört. "Auch er lieferte sich wahre Schlachten, konnte konsequent punkten und drei seiner Kämpfe dominant für sich entscheiden. Das Ergebnis war ein mehr als verdienter dritter Platz", heißt es vonseiten des Vereins.

Weitere Informationen und Videos zu den Kämpfen unter <%LINK auto="true" href="http://www.Integra-Fight.com" text="www.Integra-Fight.com" class="more"%>