Karateverein feiert 30-jähriges Bestehen

Karate: · Karate: Vor 30 Jahren haben einige karatebegeisterte junge Männer und Frauen den Wado-Ryu Karate Verein Gerolstein/Hillesheim gegründet. Bis zum heutigen Tag existiert dieser Verein und gilt als einer der etabliertesten Karatevereine der Region.

Karateverein feiert 30-jähriges Bestehen
Foto: (e_lsport

Nachdem der Verein den 25. Geburtstag im Jahr 2010 mit einem großen Lehrgang und öffentlicher Vorführung gefeiert hatte, beschloss der Vorstand in diesem Jahr, einen großen Vereinsausflug zu machen. Als Ziel wurde der Freizeitpark in Klotten an der Mosel gewählt, der für alle Alterklassen des Vereins etwas bot. Weit mehr als die Hälfte aller Mitglieder fuhren mit auf die Exkursion. Im Park hatten alle ihren Spaß, selbst Mitglieder der Seniorengruppe wurden wieder zu Kindern auf den Attraktionen. (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort