Kegel-Bundesligen: Zeichen stehen auf Rioler 3:0-Sieg

Bundesliga:KSV Riol - Langenfeld/Paffrath, Samstag, 16 Uhr: Am vergangenen Wochenende hat Riol zum ersten Mal in dieser Saison den Zusatzpunkt auf eigenen Bahnen abgegeben (2:1 gegen Salzgitter). Das soll ein Ausrutscher bleiben.

Im nächsten Heimspiel stehen die Zeichen klar auf 3:0: Der Gast aus Paffrath ist Tabellenletzter und hat bisher auswärts noch nichts mitgenommen.
2.Bundesliga Süd:
SKV Trier - KSC Hüttersdorf, Samstag, 16.30 Uhr: Der Tabellenführer Hüttersdorf ist zu Gast in Trier: Eine schwere Aufgabe für den SKV, der zuletzt auswärts ohne Punkte blieb. Aber keine unlösbare, wenn die Trierer auf den eigenen Bahnen noch zulegen können (bisher ist die Heimbilanz dürftig).

Oberthal 2 - Gilzem, Samstag, 16 Uhr:
Spitzenspiel in Oberthal: Gilzem hat zuletzt einen unerwarteten Punktverlust gegen Mittelhessen hinnehmen müssen. Am Samstag will der Tabellenzweite - bestes Auswärtsteam der Liga! - die gute Bilanz auf fremden Bahnen weiter aufpolieren. Bisher hat Oberthal 2 zu Hause aber nur einen Punkt liegen lassen.
Meteor Mittelhessen - Riol 2, Samstag, 14 Uhr Der Aufwärtstrend von Riol 2 mit drei Heimsiegen in Folge soll weitergehen (zuletzt gab es ein 2:1 gegen Spitzenreiter Hüttersdorf). Auswärts lief es für die Moselaner aber bisher nicht - in Mittelhessen könnte aber zumindest der Zusatzpunkt drin sein. AF

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort