1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Kegeln: Bittere Niederlage für Gilzem

Kegeln: Bittere Niederlage für Gilzem

Bundesliga:Gilzem - Montan Holten Duisburg 0:3 Der Aufsteiger muss Lehrgeld zahlen: Lange hatte es nach einem Heimsieg gegen den Meister ausgesehen - aber am Ende gewannen die Duisburger hauchdünn mit neun Punkten beim Schlusslicht. Riol - Münstermaifeld 2:1Es kam wie befürchtet: Wie im Vorjahr muss der KSV Riol im Rheinland-Pfalz-Duell den Eifelern den Zusatzpunkt überlassen.

Daran änderten auch die starken Leistungen von Blasen (938) und Leis (935) nichts.
2. Bundesliga Süd:
Idar-Oberstein - Riol 2 2:1
Der Zusatzpunkt war angepeilt - und den holte die Rioler Zweite, trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von Christian Bohn.
Rösrath - SKV Trier 3:0
Ohne Chance: Für die Trierer Sportkegler gab es beim Tabellenführer Rösrath erwartungsgemäß nichts zu holen. Lediglich Daniel Klink konnte auf hohem Niveau mithalten.AF