Kegeln: Gilzem hofft auf den Coup

Gilzem · Die Aussichten auf den Bundesliga-Aufstieg haben sich für die Sportkegler von Eifelland Gilzem seit dem vergangenen Doppelspieltag zwar deutlich verschlechtert - das Team um Klaus Dichter will es am vierten und letzten Spieltag der Aufstiegsrunde aber noch mal wissen (Samstag, 12 Uhr, Gasthaus Dichter). So sieht’s aus: Der Erste der Viererrunde steigt auf.

Gilzem ist auf Platz vier zurückgefallen, muss demnach noch Landsweiler und Rösrath überholen. Ein mögliches Gilzemer Aufstiegsszenario wäre: Die Gastgeber holen den Tagessieg vor Oberthal II, Rösrath und Landsweiler. In der Bundesliga-Meisterrunde muss Riol in Oberthal ran (Samstag, 12 Uhr). Wenn die Moselaner den Konkurrenten Heiligenhaus hinter sich lassen, belegen sie Platz drei. AF

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort