Kegeln: Gilzem vor schwerer Aufgabe gegen Oberthal

Kegel-Bundesliga: SK Eifelland Gilzem - KF Oberthal 1, Samstag, 14 Uhr:Der Spielplan meint es nicht sonderlich gut mit Aufsteiger Gilzem. Nach drei Spieltagen stehen die Südeifeler in der neuen Liga noch ohne Punkt da - und am Samstag gastiert das Spitzenteam Oberthal im Gasthaus Dichter, eine ganz schwere Aufgabe also für Gilzem.


Riol - Düsseldorf, Samstag, 16 Uhr: Nach dem glatten Heimsieg gegen Gilzem steht für die Rioler das nächste Heimspiel gegen Düsseldorf an.
2. Bundesliga Süd:
Idar-Oberstein - SKV Trier, Samstag, 13.30 Uhr:
SKV-Pressesprecher Hans-Jürgen Frank: "Das wird kein leichtes Auswärtsspiel für uns beim Aufsteiger Idar-Oberstein auf deren nicht einfach zu bespielenden Bahnen.
Verstärkung erhielten die Nahestädter durch den ehemaligen Rioler Topmann Kai Knobel." Die Trierer wollen aber das bisherige Leistungsgefälle bei den Gastgebern nutzen und peilen den Zusatzpunkt an.
ESV Siegen - Riol 2, Samstag, 13.30 Uhr:
Für Siegen steht das dritte Heimspiel an - bisher gab es für den Aufsteiger zwei Niederlagen. Auf einen Auswärtssieg hofft daher auch die Rioler Zweite. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort