Kegeln: Letzter regulärer Spieltag

Kegel-Bundesliga: Riol - Salzgitter, Samstag, 13 Uhr: Der Punktgewinn in Oberthal war sehr überraschend - und ziemlich perfekt für Riol: So können sich die Moselaner am letzten Spieltag für die Meisterrunde qualifizieren, "wenn wir gegen Salzgitter unsere Hausaufgaben machen", sagt Pressesprecher Freddy Langer. 2. Bundesliga: Kirchberg - SKV Trier, Samstag, 13 Uhr: Mit einem Sieg in Kirchberg können die Trierer die Abstiegsrunde verhindern, "aber das wird ein äußerst schweres Unterfangen", sagt SKV-Pressesprecher Hans-Jürgen Frank.

"Ziel ist zumindest der Zusatzpunkt, um eine gute Ausgangsposition in der Abstiegsrunde zu haben."
Rösrath - Riol 2, Samstag, 13 Uhr: Der Klassenerhalt ist perfekt, sogar die Aufstiegsrunde ist für Riol 2 noch drin. Dazu brauchen die Moselaner aber einen Coup beim Tabellendritten Rösrath - dem Tabellenzweiten Gilzem würde das gefallen.
Neuhof - Gilzem, Samstag, 13 Uhr: Platz zwei ist für die Gilzemer schon vor dem Gastspiel beim Tabellenletzten sicher. Damit haben die Südeifeler gute Aufstiegschancen. AF

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort