Kegeln: Rekordmeister siegt in Riol

Kegel-Bundesliga: KSV Riol - Oberthal 0:3 Der Rekordmeister siegt an der Mosel - dabei spielte Oberthal die frühe Verletzung von Thomas Steines in die Karten. So erspielten sich die in der Region Trier wohnenden Oberthaler Holger Mayer (924) und Markus Gebauer (894) im Vorderblock eine klare Führung.

Auch der starke Rioler Mittelblock mit Steve Blasen (931) und Nico Klink (961) konnte die Niederlage nicht verhindern. Tagesbester war im Schlussblock der Oberthaler Michael Pinot (968).
2. Bundesliga:
Kirchberg - Riol 2 2:1
Geschlossene Teamleistung: Riol überzeugt in Kirchberg und holt sich den Zusatzpunkt. Die Rioler Christian Schneider und Marc Authelet sicherten mit dem letzten Wurf den Punktgewinn.
SKV Trier - Landsweiler 2:1
Bitter für den SKV: Gute Leistungen auf fünf Positionen reichen nicht - der Zusatzpunkt geht an die Saarländer. Tagesbester war Engelbert Poth (887).
Köllerbach/L. - Gilzem 2:1
Auswärts geht immer was für die Südeifeler: Bei Köllerbach/Lebach holten die Gilzemer den Zusatzpunkt. Dabei wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen. Nach dem Mittelblock führten die Gäste noch. AF/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort