1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Kegeln: SKV Trier fordert Gilzem im Zweitliga-Derby

Kegeln: SKV Trier fordert Gilzem im Zweitliga-Derby

BundesligaTG Herford - KSV Riol, Samstag , 13.30 Uhr Für die Rioler steht nach der Niederlage am vergangenen Wochenende in Oberthal das nächste Auswärtsspiel auf dem Plan. Der KSV ist zu Gast bei den heimstarken Herfordern, die in vier Spielen nur einmal den Zusatzpunkt abgegeben haben.


2. Bundesliga Süd:
SKV Trier - SK Eifelland Gilzem, Samstag , 16.30 Uhr:
Derby in der zweiten Liga: Sowohl Trier als auch Gilzem, aktuell Tabellenzweiter, haben zuletzt Siege eingefahren. Jetzt treffen beide Teams aufeinander. Die Gäste aus der Eifel dürften sich Chancen ausrechnen - zumindest auf den Zusatzpunkt: Das Team um Klaus Dichter ist die beste Auswärts mannschaft der Liga. Der SKV hat zudem schon fünf Punkte in dieser Saison auf eigenen Bahnen abgegeben.
Riol 2 - KSC Kerpen, Samstag, 16 Uhr:
Der Tabellenvorletzte Riol 2 kann am Wochenende mit dem zweiten Heimspiel in Folge erneut Boden gutmachen. Zuletzt gelang ein 3:0 gegen Schlusslicht Köllerbach. AF