1. Sport
  2. Sportmix
  3. Regional

Klare Dominanz des SSV Trier

Klare Dominanz des SSV Trier

(red) Mit 312 Starts und 57 Teilnehmern stellte der SSV bei den Bezirksmeisterschaften die größte und erfolgreichste Mannschaft, die bei den Frauen nicht nur die meisten Jahrgangstitel, sondern gleich alle Titel der offenen Klasse für sich verbuchen konnte.

Dieses Ergebnis zeigt sich nicht nur in den 214 Medaillenplätzen, sondern auch in den vielen persönlichen Bestzeiten und Saisonbestzeiten. Als jüngster und erfolgreichster Medaillensammler konnte Timothée Lanz im Jahrgang 2008 alle sechs Starts vergolden und war über 50 Meter Kraul mit 54,05 Sekunden der schnellste männliche Teilnehmer des gesamten Wettkampfes. Die jüngste weibliche Teilnehmerin, Charlotte Weinandy (Jahrgang 2009) heimste ebenfalls sechs Medaillen und Titel ein. Mehr: <%LINK auto="true" href="http://www.ssv-trier.com" text="www.ssv-trier.com" class="more"%>. Foto: SSV